letzte Einsätze  

10.02.2019  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Wäschweiher  
Kleintierrettung
19.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Stadtgebiet  
Abbau
13.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
in Laibstadt  
Wasser im Keller
   

Verein

Bayern 3 Countdown Party am 30.06.2018 auf dem Heidecker Marktplatz.

Die Feuerwehr Heideck durfte auch 2018 wieder die Bewirtung der Gäste aus nah und fern übernehmen. Die gute Organisation zeigte sich darin, dass die Gäste kaum an den Kassen auf Ihre Getränke warten mussten. Neu war das Sekt-Wein- und Hugozelt, jenes fürs erste Mal sehr gut angenommen wurde.

 

Auch der Abbau der Biergarnituren sowie die Reinigung des gesamten Marktplatzes ging wieder Hand in Hand. Danke auch denjenigen, die trotzdem am Sonntag beim Challenge ab 06:00 Uhr abgesperrt haben.

Danke an alle Helfer!

Es bestätigte sich wieder einmal: Nur gemeinsam kann man große Dinge stemmen.

   

Besucheranzahl  

1553015
Heute1677
Gestern2416
Monat37703
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck