letzte Einsätze  

02.12.2018  
Sicherheitswache  
in Heideck - Marktplatz  
Sicherheitswache
01.12.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Altstadt  
Einzug Christkind
22.11.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Marktplatz  
Wasser im Keller
   

Verein

Fußballspiel „Alt gegen Jung“ 3.0 

Mit neun gegen neun ging es zum dritten Mal auf den Fußballrasen. Ganze 15 Minuten dauerte es, bis das erste Tor für die Jugend viel. Im Verhältnis schlugen sich die „Älteren“, wie auch in den Jahren zuvor, gar nicht so schlecht. Das Gaudispiel endete zwar 8:2, aber es war sehr unterhaltsam und sehenswert.

Das fanden auch die Zuschauer, die sich am Spielfeldrand angesammelt hatten. Im Feuerwehrhaus gabs dann für alle Bratwürste und Getränke und die Wanderpokale wurden überreicht. Danke allen Zuschauern, Spielern und Grillern 

   

Besucheranzahl  

1419179
Heute1630
Gestern1990
Monat25207
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck