letzte Einsätze  

17.10.2018  
Brand  
in Seiboldsmühle  
Rauchentwicklung
06.10.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck  
Verkehrsregelung
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
   

Verein

Feuerwehr-Maibaumaufstellen 2018

Am Montag, 30.04.2018, fand das traditionelle Maibaumstellen am Feuerwehrgerätehaus statt. Das Wetter meinte es sehr gut mit den Gästen und so konnten sich diese die Biertischgarnituren sogar ins Freie stellen.

Ca. 120 Personen genossen dann das Aufstellen des Baumes, jenes dieses Mal etwas später begann. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnten sich alle mit frischen Pommes, Bratwürsten und Steaks sattessen. Die Kinder genossen wieder den großen Freiraum auf dem für Autos gesperrten Feuerwehrhof. Sie konnten mit den bereitgestellten Bobbycars und Traktoren herumfahren, Fußball spielen oder sich auf der Hüpfburg vergnügen. Also für Jung und Alt war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Danke an alle Gäste. 

 

   

Besucheranzahl  

1366614
Heute80
Gestern534
Monat18374
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck