letzte Einsätze  

12.07.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Seiboldsmühle  
Ölschaden
08.07.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Industriesraße  
Straße reinigen
05.07.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Ortsverbindungsstraße Altenheideck - Mauk  
Baum auf Fahrbahn
   

Verein

Kameradschaftsabend 2017 

Am Samstag, 07. Oktober 2017, begrüßte Vorstand Reinhold Lang die ca. 100 anwesenden Gäste im Feuerwehrgerätehaus. Anschließend konnte man sich am Salatbuffet bedienen und am Grillwagen zw. Krustenbraten und Haxen wählen. Getränke waren in ausreichender Menge vorhanden und so stand einem gemütlichen, gesprächsreichen Abend nichts mehr im Wege.

Dieses Jahr wurden auf einer Leinwand verschiedene Bilder des Jahres gezeigt. Ob Vereinsveranstaltungen, Übungen oder Einsätze. Hier sah man selbst einmal, wie viel eigentlich das ganze Jahr über abläuft. Für die Kinder war wieder ein Basteltisch vorbereitet und Raum zum Fangenspielen wurde auch gefunden. Der Hauptpreis bei der Verlosung war wie immer der Feuerwehr-Maibaum. Diesen gewann das Erich Enzenhöfer. Der zweite Preis, zwei große Salami, ging an Ehrenmitglied Willi Horndasch, der dritte Preis, eine Magnumflasche Bier gewann Philipp Schmidt und der viere und fünfte Preis, je ein Sixpack Bier gewann Niklas Heimerl und Dominik Krause. Auch die vereinstreuen Bäckerinnen waren am Werk und so konnte wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten werden. Danke allen Helferinnen und Helfern für den Auf- und Abbau dieser Vereinsveranstaltung.



   

Besucheranzahl  

1192689
Heute308
Gestern1689
Monat24991
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck