letzte Einsätze  

19.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Stadtgebiet  
Abbau
13.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
in Laibstadt  
Wasser im Keller
09.01.2019  
Brand  
in Heideck - Liebenstädter Str  
Brand Container
   

33. Kreisjugendfeuerwehrtag am 26/27.07.2014 in Spalt

Zwei Jugendgruppen der Feuerwehr Heideck nahmen auch 2014 wieder am Kreisjugendfeuerwehrtag des Landkreis Roth teil. Nach dem Zeltaufbau am Samstag ging es nachmittags gleich weiter mit der Stadtrallye durch die Ausrichterstadt Spalt.

Um 17:30 Uhr setzten sich die Jugendlichen zusammen mit Ihren Betreuern im gemeinsamen Kirchenzug zum ökumenischen Gottesdienst in Bewegung. Nach dem leckeren gemeinsamen Abendessen ließen die Jugendlichen den Tag mit einem Discoabend ausklingen. Am Sonntag ging es mit einem Frühstück los, bevor die Jugendlichen sich bei vier Geschicklichkeitsspielen unter beweis stellen mussten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, warteten die Jugendlichen und Betreuer gespannt auf die Siegerehrung. Die Feuerwehr Heideck konnte einen sensationellen 2. Platz sowie den 45. Platz im großen Teilnehmerfeld erreichen. 1. Bürgermeister Ralf Bayer sowie Kreisbrandmeister und 1. Kommandant Christian Schneider waren sichtlich erfreut über das gute Abschneiden der Jugendfeuerwehr Heideck.

Vielen Dank den Helfern der Feuerwehr Spalt für den rundum gelungenen Kreisjugendfeuerwehrtag

   

Besucheranzahl  

1493508
Heute219
Gestern1915
Monat40648
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck