letzte Einsätze  

02.12.2018  
Sicherheitswache  
in Heideck - Marktplatz  
Sicherheitswache
01.12.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Altstadt  
Einzug Christkind
22.11.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Marktplatz  
Wasser im Keller
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus
Einsatzort: Heideck Am Herrenweiher
Alarmierung : Alarmierung per Sirene und Melder

am 09.12.2012 um 19:01 Uhr

Einsatzende: 20:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 42
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Hilpoltstein
Feuerwehr Heideck

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heideck wurde zu einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Heideck alarmiert.
 
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich schnell raus, dass das Mehrfamilienhaus nur total verraucht war. Als Brandursache konnten Essensreste am Herd ausfindig gemacht werden.
Die Feuerwehr Heideck evakuierte das Mehrfamilienhaus und belüftete sämtliche Wohnungen.
 
Nachdem das Gebäude wieder rauchfrei war, konnten alle Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.
 
Die Feuerwehr Hilpoltstein brauchte nicht mehr mit der Drehleiter zum Einsatzort und konnte nach erster Rückmeldung des Einsatzleiters die Einsatzfahrt abbrechen.
Brand vom 09.12.2012  |  (C) Feuerwehr Heideck (2012)Brand vom 09.12.2012  |  (C) Feuerwehr Heideck (2012)
   

Besucheranzahl  

1421599
Heute1747
Gestern2303
Monat27627
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck