letzte Einsätze  

23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in RH 34 Laffenau - Wallesau  
Baum auf Straße
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Gemeindestraße Selingsstadt Heideck  
Baum auf Straße
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person in Wohnung
Einsatzort: Heideck - Am Offenbrunn
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder

am 16.12.2017 um 17:41 Uhr

Einsatzende: 18:45 Uhr
Mannschaftsstärke: 14

Einsatzbericht:

Zu einer Wohnungsöffnung wurden wir durch die ILS Mittelfranken Süd am Samstag Abend gerufen. Bei der Anfahrt wurde uns durch die Leitstelle mitgeteilt, dass sich zwei nicht ganz harmlose Hunde im Haus befinden. Nach erster Erkundung wurde entschlossen, vorerst die Wohnung nicht zu öffnen und auf den Hausbesitzer, der bereits auf dem nach Hause Weg war zu warten. Nach eintreffen des Hausbesitzer öffnete dieser die Wohnung mit einem Schlüssel und verschaffte so Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst Zugang zur Wohnung.

   

Besucheranzahl  

1324688
Heute465
Gestern2444
Monat35224
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck