letzte Einsätze  

23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in RH 34 Laffenau - Wallesau  
Baum auf Straße
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Gemeindestraße Selingsstadt Heideck  
Baum auf Straße
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VU Person eingeklemmt
Einsatzort: St 2226 Liebesstadt - B2
Alarmierung : Alarmierung per Sirene und Melder

am 19.04.2017 um 11:04 Uhr

Einsatzende: 16:35 Uhr
Mannschaftsstärke: 21
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Liebenstadt
Feuerwehr Röttenbach
Feuerwehr Heideck

Einsatzbericht:

Zusammen mit den Feuerwehren Liebenstadt und Röttenbach wurden wir auf die St 2226 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein PKW kollidierte mit einem landwirtschaftlichen Gespann. Während die Feuerwehren Liebenstadt und Röttenbach die Verkehrsabsicherung übernahmen, wurde von uns die Person mittels hydraulischen Rettungssatz befreit. Dazu wurde in Abstimmung mit dem Rettungsdienst das Dach des PKW entfernt. Nachdem die Person gerettet werden konnte wurde Sie mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Anschließend unterstützten wir bei der Bergung des verunfallten Gespann.

Die Feuerwehr Liebenstadt war mit 8 Mann im Einsatz. 

Technische Hilfeleistung vom 19.04.2017  |  (C) Feuerwehr Heideck (2017)Technische Hilfeleistung vom 19.04.2017  |  (C) Feuerwehr Heideck (2017)Technische Hilfeleistung vom 19.04.2017  |  (C) Feuerwehr Heideck (2017)
   

Besucheranzahl  

1326570
Heute22
Gestern2325
Monat37106
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck