letzte Einsätze  

02.12.2018  
Sicherheitswache  
in Heideck - Marktplatz  
Sicherheitswache
01.12.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Altstadt  
Einzug Christkind
22.11.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Marktplatz  
Wasser im Keller
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VU Person eingeklemmt
Einsatzort: St 2389 Laibstadt - Aberzhausen
Alarmierung : Alarmierung per Sirene und Melder

am 30.11.2016 um 18:16 Uhr

Einsatzende: 20:15 Uhr
Mannschaftsstärke: 28
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Laibstadt
Feuerwehr Heideck

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Laibstadt und Heideck wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und landete an einem Baum. Die Person wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst von der Feuerwehr betreut. Anschließend wurde bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt. Während des Einsatzes wurde die Straße für den Verkehr gesperrt. 

Technische Hilfeleistung vom 30.11.2016  |  (C) Feuerwehr Heideck (2016)Technische Hilfeleistung vom 30.11.2016  |  (C) Feuerwehr Heideck (2016)
   

Besucheranzahl  

1421537
Heute1685
Gestern2303
Monat27565
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck