letzte Einsätze  

23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in RH 34 Laffenau - Wallesau  
Baum auf Straße
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Gemeindestraße Selingsstadt Heideck  
Baum auf Straße
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VU mit LKW Person eingeklemmt
Einsatzort: ST 2389 Laibstadt- Reuth unter Neuhaus
Alarmierung : Alarmierung per Sirene und Melder

am 26.10.2016 um 15:32 Uhr

Einsatzende: 21:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 25
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Heideck
Feuerwehr Reuth unter Neuhaus

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heideck wurde zu einen VU mit einem LKW mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Person konnte schnell durch die Feuerwehr gerettet werden.

Während des Einsatzes wurde die ST 2389 für mehrere Stunden durch die Feuerwehr gesperrt. Außerdem hat die Feuerwehr Heideck die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen und den Brandschutz sichergestellt.

Der Einsatz konnte beendet werden, nachdem das Bergeunternehmen den verunglückten LKW abtransportiert hatte.

Technische Hilfeleistung vom 26.10.2016  |  (C) Feuerwehr Heideck (2016)Technische Hilfeleistung vom 26.10.2016  |  (C) Feuerwehr Heideck (2016)
   

Besucheranzahl  

1324642
Heute419
Gestern2444
Monat35178
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck