letzte Einsätze  

02.12.2018  
Sicherheitswache  
in Heideck - Marktplatz  
Sicherheitswache
01.12.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Altstadt  
Einzug Christkind
22.11.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Marktplatz  
Wasser im Keller
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Acker
Einsatzort: Bergen
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder

am 22.07.2015 um 13:21 Uhr

Einsatzende: 14:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Bergen
Feuerwehr Heideck
Feuerwehr Nennslingen
Feuerwehr Burgsalach
Feuerwehr Raitenbuch

Einsatzbericht:

Zu einem Brand auf einer Wiese in der Nähe der Ortschaft Bergen, wurde die Feuerwehr Heideck alarmiert. Ein Baggerfahrer versuchte anfangs noch, die Ausbreitung des Feuers zu verhindern, was aber leider durch die Hitze und den Wind nicht möglich war. Das Getreidefeld brannte komplett nieder.  Im Einsatz waren die FF Bergen, Nennslingen, Burgsalach und Raitenbuch  sowie die FF Heideck mit 12 Personen.Zusätzlich wurde mit einem Güllefass Wasser über das noch qualmende Feld verteilt. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Brand vom 22.07.2015  |  (C) Feuerwehr Heideck (2015)Brand vom 22.07.2015  |  (C) Feuerwehr Heideck (2015)Brand vom 22.07.2015  |  (C) Feuerwehr Heideck (2015)
   

Besucheranzahl  

1419855
Heute3
Gestern2303
Monat25883
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck