letzte Einsätze  

02.12.2018  
Sicherheitswache  
in Heideck - Marktplatz  
Sicherheitswache
01.12.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Altstadt  
Einzug Christkind
22.11.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck - Marktplatz  
Wasser im Keller
   
zurück Übersicht vor
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Deckeneinsturz
Einsatzort: Heideck Bahnhofstr
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder

am 21.09.2014 um 15:52 Uhr

Einsatzende: 15:52 Uhr
Mannschaftsstärke: 19

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heideck wurde von der Ils Schwabach zu einer einstürzenden Decke in einer Verkaufshalle für Fahrzeuge alarmiert. Nach ersten Erkundungen konnte mit der Bergung der Neufahrzeuge begonnen werden. Alle Fahrzeuge wurden am Firmengelände abgestellt und dem Verkaufspersonal übergeben. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Das Gebäude wurde für alle Personen gesperrt und den Firmeneigentümer übergeben.
Technische Hilfeleistung vom 21.09.2014  |  (C) Feuerwehr Heideck (2014)
   

Besucheranzahl  

1419842
Heute2293
Gestern1990
Monat25870
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck