letzte Einsätze  

17.10.2018  
Brand  
in Seiboldsmühle  
Rauchentwicklung
06.10.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck  
Verkehrsregelung
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
   

Einsatzübung der Atemschutzgruppe am 26.04.2018  

Die Feuerwehren Laffenau und Heideck wurden zu einem Übungseinsatz in die Schloßberger Straße zur  Firma Steib alarmiert.

Die Alarmmeldung lautete: Verpuffung in einer der Hallen - Menschenleben in Gefahr.

Das LF 8 der Feuerwehr Laffenau und das HLF der Feuerwehr Heideck rückten jeweils vollbesetzt an der Einsatzstelle aus. Alle Hallenteile wurden sorgfältig abgesucht und die Person konnte gerettet werden. Anschließend wurde die Halle mittels Lüfter belüftet und konnte Rauchfrei an den Eigentümer übergeben werden. 

   

Besucheranzahl  

1366613
Heute79
Gestern534
Monat18373
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck