letzte Einsätze  

17.10.2018  
Brand  
in Seiboldsmühle  
Rauchentwicklung
06.10.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck  
Verkehrsregelung
23.09.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck Stadtgebiet  
Straße überflutet
   

Übung Schaumtrainer

An einem der letzten Übungstage in diesem Jahr, hatten wir die Möglichkeit mit dem Schaumtrainer zu üben. Mit großer Begeisterung wurden die Möglichkeiten des Schaumtrainers von dem Kameraden der Feuerwehr Thalmässing vorgeführt.

Danach konnten wir selbst Erfahrung im Ablöschen von brennendem Flüssigkeiten sammeln. Die Meinung der Teilnehmer war einstimmig: „Schaumtrainer – ein kleines Gerät mit großen Möglichkeiten“.

Vielen Dank an die beiden Kameraden aus Thalmässing, für die sehr gut Übung.

   

Besucheranzahl  

1366630
Heute96
Gestern534
Monat18390
   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck