letzte Einsätze  

10.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Stadtgebiet Heideck  
Verkehrsregelung
30.04.2018  
Technische Hilfeleistung  
in Heideck  
Verkehrslenkung Maibaum
23.04.2018  
Brand  
in Heideck - Obere Weinstraße  
Privater Rauchmelder
   

Home

Bürgerschießen 2018

Am Freitag, 23. Februar 2018 traf man sich ab 19:00 Uhr im Schützenhaus in Heideck, um gemeinsam am Bürgerschießen teilzunehmen. Natürlich kann noch an allen weiteren Tagen mitgemacht werden, um den Punktestand der FF aufzuwerten. Wieder einmal musste festgestellt werden, dass ein Feuerwehrmann nicht umsonst bei der Feuerwehr und nicht im Schützenverein ist.

Was natürlich nicht auf jedermann zutrifft. Aber die Mitte des schwarzen Kreises zu treffen bzw. überhaupt die Scheibe zu treffen ist nicht immer ganz so einfach. Mancher versucht es dann doch auf die "Sau-Reihe" und freut sich über seinen Erfolg. Aber in der Geselligkeit kann sich die Feuerwehr sehen lassen. Die ersten beim Schießabend und die letzten beim Verlassen des Schützenhauses. Das spricht für sich. Wenn man dafür auch Punkte bekommen würde, dann wäre der erste Platz sicher.

Danke an den Schützenverein für die jährliche Ausrichtung dieser Veranstaltung. Es ist jedes Jahr wieder schön, dabei zu sein.

 

   

Besucheranzahl  

1116143
Heute803
Gestern1124
Monat24344
   

Facebook Fanpage  

   
© Freiwillige Feuerwehr Heideck